Kagelati

Noch mehr Senf zum Internet

Inhalt

Hip Teens

Nervenzusammenbrüche sind erblich. Wir bekommen sie von unseren Kindern.

Was sind Mädchen, die sehr sehr scheu sind? Richtige Scheusale.

Wenn Mädchen so alt sind, dass sie alleine ausgehen dürfen, gehen sie garantiert nicht alleine aus.

Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden.

Harte Männer wurden als Jungs zu lange gekocht.

Dreizehn ist das richtige Alter um viele Fehler zu machen.

Der Unterschied zwischen wiederkäuenden Kühen und Teenies die Kaugummi kauen?
Die Kuh hat einen intelligenteren Gesichtsausdruck.

Mädchen achten auf die Linie, Jungs auf die Kurven.

Füttert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie auch im Dunkeln wieder!

Immer mehr Jugendliche haben schwer erziehbare Eltern.

Ein ausgekochter Junge und ein mit allen Wassern gewaschenes Mädchen sind zusammen noch lange kein sauberes Pärchen.

Teenager zur Verkäuferin: "Kann ich die Klamotten umtauschen falls sie meinen Eltern gefallen?"

 

"Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."
Harald Schmidt

"Eine erschreckende Meldung in den Nachrichten: Jeder dritte Zwölfjährige raucht. Die Industrie hat sofort reagiert - ab jetzt gibt es Nikotin-Pflaster mit lustigen Dino-Motiven."
Harald Schmidt

"Laut Umfrage glauben 73 % aller Deutschen, dass Kinder glücklich machen. Die anderen 27 % haben welche."
Anke Engelke

"Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert."
Ingolf Lück

"Wenn Ihr Kind aus dem Kuscheltier das Futter rausreißt, das muß nicht unbedingt ein Zeichen von Aggression sein: Es kann sich auch um ganz normalen Drogenschmuggel handeln!"
Thomas Gottschalk

"Ich hatte eine fürchterliche Kindheit. Als ich elf war, drohte ich, von zu Hause wegzulaufen – am nächsten Morgen war mein Schulbrot in eine Landkarte eingewickelt!"

"Großeltern und Enkel verstehen sich wunderbar. Das liegt daran: Sie haben einen gemeinsamen Feind!"
Horst Schroth

"Rauchen ist schädlich. Erschreckend ist, dass schon viele 13-jährige Mädchen rauchen. Zum Glück sind sie wenigstens so vernünftig und hören während der Schwangerschaft auf!"
Harald Schmidt

"65 Prozent des jugendlichen Gehirns sind ausgefüllt mit Handy-Funktionen, 30 Prozent mit pubertätsbezogenen Fehlschaltungen – bleiben 59 Prozent für die Ausbildung im mathematischen Bereich!"
Lars Reichow

"Immer mehr fette Kinder würden gern die Telefonseelsorge anrufen - aber sie kriegen den Finger nicht mehr in die Wählscheibe!"
Harald Schmidt

"Amerikanische Mädchen ziehen Oralsex dem Geschlechtsverkehr vor. Bei vielen amerikanischen Mädchen weiß man nicht mehr: Ist das jetzt eine normale Zahnspange oder ein Keuschheitsgürtel?"
Harald Schmidt

 

Hitparade genervter Eltern:

- Mir ist langweilig ->
- Manno ->
- Mach ich gleich. ->

 

Tobi or not Tobi

mailto:webmasterix@web.de Top
E-Mail Top