Kagelati

Noch mehr Senf zum Internet

Inhalt

 

Political Correctness

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten:
tragbar, geräuschlos, leicht zu entfernen

Politik bedeutet Steuern zu erheben, die man selbst nicht zahlt.

Leute kauft Deckel - Deutschland ist bald im Eimer.

Durch diese hohle Phrase muss er kommen.

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Viele Politiker haben beim Frühstück die besten Ideen, aber selten Zeit zum Frühstücken. 

Ein guter Slogan kann jegliches Denken 50 Jahre lang aufhalten.

Manch einer ist so überzeugt, er weiß gar nicht mehr wovon.

Alle schimpfen über unsere Bundeskanzlerin - dabei macht sie doch gar nichts.

Politiker verlangen, dass man ihnen zuhört, wie sie nichts sagen.

Die Linke will mehr Rechte, die Recht will weniger Linke.

Jedes einfache Problem kann unlösbar gemacht werden, wenn man genügend viele Konferenzen darüber abhält. 

Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal.

Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen. 

Manch ein Politiker hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.

Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von allen.

Obwohl er gerade die Wahl verloren hatte, drückte er sich besonders gewählt aus.

Berufsverbot für alle !!! Bei vollem Lohnausgleich.

Endlich zeigte er sein wahres Gesicht. Da fühlten sich seine Leser verarscht.

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Politiker haben immer eine Lösung. Sie müssen nur noch das passende Problem dazu suchen.

Man muss in der Politik nicht sonderlich blöd sein, aber es erleichtert die Sache ungeheuer.

Konsequenz heißt auch einen Holzweg zu Ende gehen.

Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren 
es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Konjunktur ist, wenn man Geld ausgibt, das man nicht hat, für Dinge, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag. 

Politiker wissen zwar nicht was sie wollen - aber das mit ganzer Kraft. 

Wenn man genügend viele Gutachten bestellt, kann man sich jede Meinung von einem Fachmann bestätigen lassen.

Mehr Geld für Schauspieler! Sonst gehen sie in die Politik.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Manche Politiker haben ein so dickes Fell, dass sie bequem ohne Rückgrat stehen können.

Warum brauchen Politiker keine Seife?
Weil Sie ihre Hände immer in Unschuld waschen.

Der Sinn einer Behörde liegt in ihrer Existenz.

Selbst eine Behörde kommt gegen eine Behörde nicht an.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Es kommt nie darauf an, was ein Projekt kostet, sondern
wie viel man dabei einspart
.

mailto:webmasterix@web.de Top
E-Mail Top