Noch mehr Senf zum Internet

Inhalt: PC/Windows

Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer:

Die Festplatte wird von Monat zu Monat langsamer, der Bildschirm leuchtet wie ein buntes Mosaik aus Programmsymbolen, die Kids haben ein wichtiges Schreiben ans Finanzamt gelöscht, die Software zur schicken Digitalkamera liegt unbenutzt in der Schublade ...

Und wo ist eigentlich der Lautstärke-Regler? Welche Betriebssystem-Version verwende ich? Wie sichere ich meine Dateien auf CD? Datei gespeichert, aber wo? Wie kann ich den Computer für die ganze Familie einrichten? Welchen CD-Rohling muss ich wie formatieren? Wie erstelle oder öffne ich eine Archiv-Datei?

Hätten Sie's gewusst?


Please send E-Mail!

Informationen über diese Website

It's so easy · PC Nachhilfe · 81245 München
E-Mail: pceasy@kagelati.de